In eigener Sache

Der Vorstand des Regionalverbandes sucht eine*n ehrenamtliche*n Redakteur*in für unseren Internetauftritt

Folgende Aufgaben sollten erledigt werden:
– Das Einpflegen redaktionell vorbereiteter Beiträge und Artikel
– Die Aktualisierung der Daten unserer Mitgliedsvereine
– Das Bearbeiten von bereit gestelltem Bildmaterial

Der zeitliche Aufwand liegt bei etwa 2-3 Stunden pro Monat.
Wenn Du im Umgang mit WordPress und Bildbearbeitungsprogrammen schon Erfahrung hast, wäre das prima.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, schreibe uns einfach eine eMail an: sekretariat@gartenfreundestassfurt.de mit Deinen Kontaktdaten. Wir werden uns umgehend bei Dir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.