Verein Salzland e.V. mit einer Ehrenurkunde gewürdigt

Eberhard Kanitz überreicht die Ehrenurkunde an Holger Engelhard

Der Gartenverein „Salzland“ feierte vor Kurzem sein 75-jähriges Bestehen mit einem Vereinsfest. 

Der Vorsitzende des Regionalverbandes der Kleingärtner Staßfurt, Eberhard Kanitz, würdigte die Leistungen und die vorbildliche Vorstandsarbeit des Vereins mit einer Ehrenurkunde, die er dem Vorstandsvorsitzenden, Holger Engelhard, stellvertretend  für den gesamten Vereinsvorstand überreichte.

Für die Teilnahme am Landes-Wettbewerb „Schönste Gartenanlage“ des Landes Sachsen-Anhalt wünschte Eberhard Kanitz dem Verein viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.